backhomes

Zwischenstopp Stavanger / Ankunft Bergen

Pünktlich um 06.30 legt unsere Fähre auf dem Weg nach Bergen in Stavanger an. Viele PkW und Anhänger raus, einige neue rein! Und dann geht die Fahrt auch schon weiter …

Jetzt stehen wir in Citynähe auf dem Stellplatz vor der Eishalle „Bergenshalle“! Jaben den letzten von 28 Szellülätzen ergattern können! Nicht schön, aber wir wollen ja nicht den ganzen Urlaub auf diesem Parkplatz berbringen 😉

Update 17:22 Uhr

Bei einem Spaziergang haben wir 400 m weiter einen riesigen Schotterplatz der Gemeinde gefunden, auf dem noch jede Menge Platz war/ist! Können hier unser Parkbillet auch benutzen! Hier  ist es schöner … 😀🇳🇴

One thought on “Zwischenstopp Stavanger / Ankunft Bergen

  1. Fraglich wie lange Ihr dort die einzigen seid… 😉
    Nun seid Ihr also angekommen. Jetzt beginnt demnach Eure Fjord-Fahrt? Hoffentlich ist das nicht alles zuviel für Bernds Füßli!
    Schönen Abend und gute Nacht wünscht Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.