backhomes

Vom Lovatnet auf die Insel Vågsøy

Die Sonne scheint sich auch heute am Lovatnet durchzusetzen und wir überlegen kurz nochmal für eine Nacht zu verlängern … aber es zieht uns dann doch weiter. Ziel heute ist die Insel Vågsøy an der Atlantikküste und dort der Leuchtturm Kråkenes Fyr.
Die Sonne ist uns aber nicht so richtig gefolgt …
Vielleicht wäre es dann etwas spektakulärer gewesen 😉

Wir haben dann unweit des Leuchtturms Quartier bezogen. Morgen geht es dann bei Sonnenschein weiter 🙂

4 thoughts on “Vom Lovatnet auf die Insel Vågsøy

  1. Nach wie vor ist es herrlich, die Fotos zu betrachten und von der Ferne zu träumen… Es sind wieder einmal fantastische Aufnahmen dabei (u.a. der See/Fjord in blau bzw. bei Nacht).
    Beängstigend, wie sich die Gletscher zurückziehen. In natura habe ich solch einen Gletscher noch nie gesehen. Wenn ich in diesem Leben noch einen sehen will, muss ich mich ja beeilen.
    Schade, dass ihr nicht ganz sooo tolles Wetter habt. In Berlin macht der Sommer auch gerade Pause, aber ohne Regen. Ich wünsche Euch die nächsten Tage nur schönes Wetter, insbesondere ohne Regen!
    Viele Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.