backhomes

Geiranger – Hafen der Kreuzfahrtschiffe

Früh am Morgen werden wir durch eine määächtige Schiffshupe aufgescheucht. Die Kreuzfahrtschiffe des Tages schweben ein. Erst die Independence of the Seas und nur wenig später die kleinere Artania !
Es dauert eine ganze Weile, bis die beiden Pötte vertaut waren und die Passagiere auf Landgang losgelassen wurden. Die einen über eine ausfahrbare Hafenbrücke, die anderen in kleinen Beibooten!

Jedenfalls hatten wir bei dem verhangenen Nieselregentag neben dem Faulenzen genug zu beobachten, bis die beiden Schiffe schließlich nacheinander, so wie sie gekommen waren wieder in die Nacht verschwanden …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.