backhomes

Camping bei Risør

Wir sind immer noch auf dem Campingplatz bei Risør, besser auf dem Sørlandet Feriesenter gegenüber.

Die Sonne hat uns hier gehalten und zum ersten Mal in diesem Urlaub haben wir unsere großen Campingstühle ausgepackt !

Und so recht Ziele haben wir im Grunde nicht mehr. Ist ja auch bald Abfahrt 🙁

Aber bis dahin gönnen wir uns noch eine Bootstour und machen aus einem Sonnentag (mit zwei kleinen Regenchauern) einen Angeltag!

Zunächst wollten wir den Kahn mieten …

… konnten uns aber nicht ganz handelseinig werden, darum nahmen wir dann den …

War aber auch sehr schön …

… und erfolgreich wars am Ende auch noch !

 

2 thoughts on “Camping bei Risør

  1. …und wie ich gehört habe, gab es ausser den vier Makrelen noch einen, leider nicht dokumentierten, dicken Fang ;-))
    Im übrigen, mir hätte das erste Boot besser gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.